Kankanoid

Türkischer Rap – aus Moosburg a.d. Isar

Kankanoid ist ein türkischstämmiger Rapper aus Moosburg. Geboren in Ankara kam Kankanoid mit sechs Jahren nach Deutschland und entdeckte schnell seine Liebe zum Hip-Hop.  Gerade Old-School Beats faszinierten ihn, doch der deutsche Flow passte für ihn nicht, so begann er auf türkisch zu rappen.

In verschiedenen Crews, u.a. M-Paya, übte er seine ersten Schritte im Rap-Biz, bis er sich dann auf seine Solopfade begab.
Hier ein paar Videos aus „alten Zeiten“:

Die Wege von Kankanoid und DJ MG kreuzten sich bereits in den vergangenen Jahren immer wieder, sei es beim Uferlos Festival in Freising oder bei Peacecamp Jams in München.

Atom Plak

Das noch aktuelle Album „AtomPlak“ ist eine genüssliche Reise in den bayerischen Orient. Klassische Old School Beats treffen auf einen einzigartigen Flow, von deepen Tracks bis Party-Songs ist alles vertreten.

Atom Plan gibt es auf allen gängigen Portal:
Kankanoid – AtomPlak auf AppleMusic
Kankanoid – AtomPlak auf Spotify

New Stuff

Nachdem Atom Plak nun schon etwas in die Jahre kommt, arbeitet Kankanoid mit Hochdruck an einem neuen Album. Wir dürfen gespannt sein 😉 und solange…. K to da motherfu**ing D home boy….

Social Media

Folgt Kankanoid auf: